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Advent

Coles classroom settings de_28

October 27, 2020 by Advent

Zu den größten anfänglichen Herausforderungen für die meisten Fotografen gehört das Aufnehmen von Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich viele wohl fühlen und mehr als in der Lage sind, draußen und bei Sonnenschein gute Fotos zu machen. Wenn sie jedoch mit dem Fotografieren im Inneren konfrontiert werden, können alle möglichen Dinge schief gehen, was zu großer Frustration führt. Bist du das? Zögern Sie nicht – wir waren alle dort. Ich habe einige wundervolle Tipps für Sie, die Ihnen zeigen, wie Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen fantastische Bilder aufnehmen können! Das Gesamtbild verstehen Bevor Sie den Grund wirklich überwinden können, warum Sie bei schlechten Lichtverhältnissen nicht von Ihren Fotos begeistert sind, müssen Sie zunächst wissen, was die Herausforderung ist. Also los geht’s … beim Fotografieren im Freien treten zwei Hauptprobleme auf: Weniger Gesamtbeleuchtung = kürzere Verschlusszeiten = unscharfe Fotos Die Innenbeleuchtung verleiht Ihrem Thema häufig schlechte Hauttöne (sieht zu orange aus?). Nicht schlecht Es gibt nur zwei Hauptprobleme, die Sie verstehen und überwinden müssen. Ein Problem mit zu wenig Beleuchtung und der Qualität der Beleuchtung ist häufig “hässlich”. Lassen Sie uns wissen, wie Sie das Problem beheben können … So erhalten Sie mehr Licht! Problem Nr. 1, das wir beheben müssen, um Bilder Coles classroom settings de bei schlechten Lichtverhältnissen aufzunehmen, ist einfach: Wir wollen mehr Licht, das uns kürzere Verschlusszeiten ermöglicht und unsere verschwommenen Fotos beseitigt. Mögliche Optionen sind: Große Blenden verwenden – Wenn Sie keinen Blitz verwenden und bei schlechten Lichtverhältnissen großartige Innenaufnahmen machen müssen, ist es entscheidend, die Fähigkeit zu erwerben, mit großen Blenden wie f / oder f / zu fotografieren. Wenn Sie nur Ihr Kit-Objektiv verwenden, sollten Sie auf jeden Fall Ihr Kit-Objektiv aufrüsten und mindestens 1 Hauptobjektiv wie etwa 35 f / oder 50 Id / erhalten. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, f / vs aufzunehmen. Das f / oder f /, mit dem Sie auf Ihrem Kit-Objektiv eingeschränkt sind. Dies kann milder sein (ungefähr 4x so viel Licht von f / bis f / 3, 5), was zu kürzeren Verschlusszeiten führt, ohne dass Sie Ihren ISO-Wert maximieren müssen und körnige Fotos erhalten. Wenn Sie nur mit natürlichem Licht und ohne Blitz arbeiten, muss Ihre Verschlusszeit bei Verwendung einer Crop-Sensor-Kamera mindestens 1 / (x Brennweite des Objektivs) betragen. Insbesondere – wenn Sie eine Canon Nikon oder Nikon D5200 verwenden oder mit einem 50-mm-Objektiv vergleichbar sind, sollte Ihre Verschlusszeit für statische Motive 1/80 Sekunde betragen. Wenn sich das Motiv bewegt, würde ich eine 1 / 125stel Sekunde einplanen

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